Login

WAS UNS ANTREIBT: SAUBERKEIT & EIN GUTES GEFÜHL

Wenn wir da waren, merkt man das, nicht nur an sauberen Böden und Möbeln, an gereinigten Maschinen und Glasflächen, an blinkenden Becken und Armaturen – sondern auch an dem guten Gefühl, das wir hinterlassen. Unser Team hat Freude an der Arbeit – und sorgt für Ihren Feel good. Moment.

MENSCHLICHKEIT
UND Feel good.
SPIELEN BEI UNS
EINE GROßE ROLLE

GUTE ARBEIT BEGINNT IM KOPF!

Jörg Jehle

WAS WIR MIT
Feel good. MEINEN…

Fairer Umgang, starke Leistung
Gut und gerne arbeiten kann man nur, wenn man dabei auch ein gutes Gefühl hat. Das nützt unseren Mitarbeitern genauso wie den Kunden.

Darum achten wir auf ein Arbeitsumfeld, in dem sich jeder im Team wohlfühlen und seine Aufgaben mit Freude und Engagement ausüben kann. Nein, ein Wellness-Park sind wir nicht: Arbeit macht Arbeit und kann auch mal anstrengend sein, klar. Aber mit fairen Bedingungen und einem menschlichen Umgang miteinander macht das Arbeiten auch Spaß. Wenn man am Ende des Tages sieht, dass man etwas Gutes geleistet hat, freut das den Mitarbeiter ebenso wie den Kunden. Und wenn es mal ein Problem gibt, sind Ansprechpartner da, mit denen man das gemeinsam löst. Mit einem guten Gefühl.

UNTERNEHMEN

Das Team von Stobbe Gebäudereinigung wächst, denn ein gutes Gefühl bei der Arbeit weiß jeder zu schätzen – Mitarbeiter ebenso wie Kunden. „Nur sauber“ reicht uns nicht – wir tun mehr!

GESCHICHTE
1998
GRÜNDUNG
Gründung der Firma Klaus Stobbe GmbH, Glas- und Gebäudereinigung mit 28 Mitarbeitern. Gesellschafter und Geschäftsführer sind Anja Dewert (Kaufmännische Leitung) und der heutige Inhaber Jörg Jehle (Gebäudereinigermeister). Die Adresse ist: Am Roten Kreuz 15, 78187 Geisingen.
2000
VERÄNDERUNG

Im Juni scheidet Anja Dewert aus persönlichen Gründen aus der Gesellschaft und der Geschäftsführung aus. Jörg Jehle führt das Unternehmen als alleiniger Gesellschafter-Geschäftsführer weiter.

2002
UMZUG
Die Firma Stobbe GmbH verlässt den alten Standort und zieht in ein neues Domizil, den ehemaligen Edeka Milkau, in der Hauptstraße 5, 78187 Geisingen.
2006
INNOVATION
Ein Fahrzeuganhänger wird mit einer mobilen Osmoseanlage ausgestattet. Mit dieser Investition wird auf eine absolut innovative Reinigungstechnik umgestellt, die im Bereich Glas- und Photovoltaikreinigung viele Vorteile bietet: Sie ist umweltfreundlich, weil ohne Chemie und jeglichen Einsatz von Reinigungsmitteln in hohen Höhen, Oberflächen gereinigt werden können. Und kostengünstig, weil die aufwändige Arbeit mit Gerüsten und Hebebühnen in vielen Fällen überflüssig wird.
2009
ERSTE EIGENE RÄUME
Das Unternehmen wächst stetig, die Räume in der Hauptstraße werden zu klein. Ein neuer Standort wird gefunden, an dem Verwaltung und Lager zusammengefasst werden können: eine Halle mit kleinem Verwaltungsbereich in der Schlemmersbrühlstrasse 6 in Geisingen / Kirchen-Hausen. Eine weitere mobile Osmoseanlage mit 1.000-Liter-Tank wird angeschafft und direkt in einen Transporter eingebaut, um die aktuellen Anforderungen für eine umweltfreundliche Reinigung zu erfüllen.
2017
KAUF DER FIRMA WOLFGANG TIERSCH
Zukauf der Firma Wolfgang Tiersch Gebäudereinigung aus Deilingen, das Unternehmen bleibt eigenständig. Ingrid Kohlen wird Geschäftsführerin und Jörg Jehle Gesellschafter-Geschäftsführer. Firmengröße und Mitarbeiterzahl verdoppeln sich durch den Zukauf, das Portfolio erweitert sich um die Reinigung von Alten- und Pflegeheimen sowie öffentliche Aufträge wie Schulen und Hallen.
2020
SPATENSTICH & FERTIGSTELLUNG

In Aldingen, Laubbühl 5 entsteht eine neue Lagerhalle mit Verwaltungsbereich. Im Dezember wird das Gebäude fertiggestellt und die Firmen ziehen ein. Die Industriehalle der Stobbe GmbH in Kirchen-Hausen und das Gebäude der Wolfgang Tiersch GmbH in Deilingen werden verkauft. Die Schwesterfirmen sind nun an einem Standort vereint.

2022
UNTERNEHMENSVERSCHMELZUNG
Die Firma W. Tiersch GmbH wird mit der Stobbe GmbH verschmolzen. Alle Geschäfte und Mitarbeiter sind nun in der Firma Klaus Stobbe GmbH vereint.
2023
FIRMENJUBILÄUM
25 JAHRE STOBBE

Schnellauswahl

Unterhaltsreinigung

Industriereinigung

Glas- und Fassadenreinigung

Baureinigung

Sonderreinigung

Lieferung von Hygieneartikeln
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner